Bewertungen

★★★★★

“Alles wunderbar! Gründlich, professionell, freundlich. Gern wieder!”

eva

★★★★★

“Wie immer sehr sauber und professionell gemacht”

Karin

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei nu.nails. Sie arbeiten sehr genau, sind alle sehr freundlich und das Studio ist super sauber. Ich komme immer wieder gerne her.”

Sarah

★★★★★

“Immer wieder sehr zufrieden und komme gerne wieder!”

Lea

★★★★★

“Ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre. Alles war sehr sauber und hygienisch, die Behandlung wurde professionell und zügig durchgeführt. Besonders positiv fand ich, dass einmal ein Instrument heruntergefallen ist und die liebe Anna sofort ein neues genommen hat. Das zeigt, wie wichtig ihr Hygiene und die Zufriedenheit der Kunden sind. Das finde ich wirklich super! Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.”

Selin

★★★★★

“Die Pediküre war ausgezeichnet! Sehr präzise und professionell gearbeitet, mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis sieht nicht nur direkt nach der Behandlung perfekt aus, sondern hält auch lange. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.”

Anonym

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden! Die Shellac-Maniküre wurde sehr sorgfältig gemacht und hält bei mir meistens über drei Wochen ohne Absplittern oder sichtbare Abnutzung. Das Ergebnis sieht lange gepflegt und glänzend aus. Klare Empfehlung!”

Anonym

★★★★★

“Immer wieder hervorragend! Danke für die tolle Pedi! ❤️”

Alena

★★★★★

“Alles entfernen lassen und sehr happy mit meinen füssen, sehr clean”

Merima

★★★★★

“Wie immer TOP bei Anna 🤩”

Livia